Mirácoli Pasta Saucen

Mirácoli ist fertig! Wer kennt die Werbung mit der beschwingenden Musik nicht? Und wem läuft da nicht gleich das Wasser im Munde zusammen? Da trifft es sich gut, dass 3 Saucen nach Wahl getestet werden konnten. Das lässt man (bzw. Frau) sich natürlich nicht 2x sagen!

img_2260

Wir haben uns für die Varianten Intense, Bolognese und Arrabbiata entschieden. Alle Soßen sind auf Tomatenbasis, aus erstaunlich natürlichen Zutaten und kommen im 400g Glas daher. Die Geschmacksrichtungen Intense und Arrabbiata sind zudem noch mit Chilis verfeinert. Bei der Bolognese Sauce ist übrigens kein Fleisch enthalten, das wird von einem selbst frisch hinzugegeben.

Alle 3 Saucen sind sehr fruchtig und die Gewürze stechen angenehm intensiv hervor. Stückchen von Karotten, Kräutern und Zwiebeln sind zudem noch erkennbar. Meine bessere Hälfte fragte drei Mal nach, ob ich tatsächlich nicht nachgewürzt hatte! 😀 Bei der Anwendung kann man eigentlich nicht viel falsch machen: Entweder in der Mikrowelle oder im kleinen Topf erwägen, zu den Nudeln oder Reis oder Kartoffeln geben, fertig! DAS schaffen auch Männer 😉 Also keine Ausrede mehr für Kochmuffel.

img_2270

Fazit: Die Saucen sind einfach nur lecker, schnell servierfertig und ein Glas reicht locker für 3 Portionen. Absolut empfehlenswert!

Gefunden bei: http://www.sparwelt.de

Gekauft bei: real

Preis: 1,49€

Weiterempfehlung: 100%

Advertisements

Veröffentlicht von

letstestitbaby

Software developer, kitchen hero and nutrition allergy fighter.

Ein Gedanke zu “Mirácoli Pasta Saucen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s