No Waste Bloggerbox Gewinnspiel

Ich liebe ja Produkttests und PR Samples, aber manchmal sind auch einfach Produkte dabei die einem mal so gar nicht zusagen (obwohl andere die total toll finden) oder es ist zu viel auf einmal und man weiß nicht mehr wohin damit. Für solche Fälle habe ich mir eine alte Glossybox genommen und dort werfe ich dann immer alles rein. Die liebe Atroksia hatte da eine viele bessere Idee und das No Waste Bloggerbox Gewinnspiel gestartet. Sie hat einfach eine Box gepackt mit all den Dingen aus unseren tollen Produkttests, Gewinnspielen und PR Samples und hat diese Box verlost, allerdings mit der Bedingung, dass sich der Gewinner rausnehmen kann was er möchte und dafür aber auch etwas aus seinem Fundus hineinpackt, so dass immer mindestens 5 Produkte in der Box sind. Die gepackte Box wird dann wieder verlost und so haben alle etwas davon. 🙂

Blogger Box Vorher
So kam die Box zu mir mit Avon Parfum, Räucherkerzen, Neutrogena Handcreme, Nivea Protect Deo, essence Schwätzchen, Nivea Sonnen-Toller, bebe Lippenpflege, Gummibärchen, dem essence 2 in 1 Stift und einer ganz lieben handgeschriebenen Karte von Vero

Die Box die ich von der lieben Vero erhalten habe, enthielt 10 Produkte und zwei kleine Naschereien. Mit dabei waren zwei Mal Parfüm von Avon ( für Männer und für Frauen), beide duften auch recht angenehm, treffen aber trotzdem nicht ganz meinen Geschmack. Eine Zweierpackung Make-Up Schwämme von essence in schaurigem weiß und schwarz, welche ich mir gleich erstmal herausgenommen habe, denn so etwas kann man ja immer mal gebrauchen. Es ist auch eine Packung Räucherkerzen im Päckchen (das riecht man schon von aussen, *hihi) und da ich sowas gar nicht riechen kann, sind sie auch immer noch in der Box. Perfekt vorbereitet auf den nächsten Sommer ist man mit Nivea 50+ Sonnen-Roller mit Kleidungsschutz. Und da so ein Sommer ja auch immer mal ganz plötzlich kommen kann, hab ich mir den natürlich sofort gekrallt. Im Kontrast dazu war auch eine Neutrogena Handcreme enthalten, die man eben im Winter super gebrauchen kann. Und da wir laut Kalender so etwas wie Winter gerade haben, dachte ich mir ist es bestimmt sinnvoll auch eine Handcreme in der Handtasche zu haben und habe sie mir rausgenommen. Auch an die Lippenpflege sollte man im Winter denken, und da hilft der bebe Lippenpflegestift aus der Bloggerbox bestimmt, aber ich habe sowohl viele davon, dass ich ihn drin gelassen habe. Alle die auch jedes Jahr im Winter wieder die Hautfarbe eines Geistes annehmen (so wie ich) lieben bestimmt genauso wie getönte Bodylotions. Denn eigentlich möchten wir alle das ganze Jahr über aussehen wie von der Sonne geküsst (oder?) und deshalb nenne ich nun auch die St. Tropez Everyday tinted Body Lotion aus der Box nun mein Eigen. Als nächstes war noch ein Nivea Protect Sprühdeo mit dabei und auch von so etwas kann man ja eigentlich nie genug haben und deshalb habe ich jetzt eins mehr davon. Als letztes war von essence noch ein 2 in 1 Stift für Augenbrauen, Lippen und Augen in Silber und Braun mit dabei. Und nicht zu vergessen, noch ein ganze liebe handgeschriebene Karte von Vero 🙂

Blogger Box Gewinn
Das wird in euer box drin sein: 2x Avon Parfum, Räucherkerzen, MAC Blush, Catrice Rouge und Blush, Artdeco Nagelweißerstift und Lidschatten, Revelon Lipgloss, essence Lippenstift, bebe Lippenpflege, Lippen-Parfait, Aussie Trockenshampoo, Isana Milch und Honig Cremedusche, Nivea Volumen Haarspray und 2 Dermascence Proben

Auch ich habe für euch mein Schminkkästchen durchsucht und bin fündig geworden. Neu hinzugekommen sind ein Blush von MAC, ein 2-farbiger Rouge/Blush von Catrice, ein Lipgloss von REVELON, ein Nagelweißerstift und dunkelbrauner Lidschatten von ARTDECO, Trockenshampoo von AUSSI, Milch und Honig Duschgel für schöne Winterbäder. Passend zum Winter ist auch der essence Lippenstift in Braun und das Lip-Parfait mit Passionsfrucht. Und schlussendlich habe ich noch 2 Proben von Dermascence mit reingepackt. Was zu Knabbern gibt es natürlich auch und zwar Beef Jerky von Foodspring.

Ihr wollt die Box gewinnen? Super, dann hinterlasst mir hier einfach bis zum 20.12.2017 um 20:00 Uhr einen Kommentar und folgt meinem Blog und schon seit ihr im Lostopf! Bei mehr als einem Kommentar entscheidet das Los.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmefrist endet am 20.12.2017 um 20:00 Uhr (MEZ) und bei mehr als einem Kommentar wird am 20.12.2017 um 21:00 Uhr der Gewinner per Los ermittelt. Teilnahmeberechtigt ist jeder deutsche Staatsbürger über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, der bis zum Ende der Teilnahmefrist meinem Blog folgt und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen hat. Sobald der Gewinner ermittelt ist, wird dieser per Mail benachrichtigt und muss innerhalb von 48h mit Namen und Adresse antworten, damit der Gewinn verschickt werden kann. Der Gewinn wird per Post verschickt und kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die angegebenen Daten werden ausschließlich zum Übermitteln des Gewinns genutzt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen lieben Dank an Atroksia, Reytschel und Vero für diese tolle Box!

Advertisements

Veröffentlicht von

letstestitbaby

Software developer, kitchen hero and nutrition allergy fighter.

15 Gedanken zu „No Waste Bloggerbox Gewinnspiel“

  1. Ach das ist ja eine klasse Idee mit dem Weitergeben. Meistens ist es ja so, dass man sowieso nicht alles brauchen kann. Die Sachen, die du rausgenommen hast, hören sich schon mal sehr gut an, aber auch was noch drin ist und neu dazugekommen ist. Ich mache daher gerne beim Gewinnspiel mit 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Wirklich eine gute Idee, bei einem selbst fliegt das Unbenutzte nicht rum oder dient als Staubfänger und jemand anderes wird eine Freude gemacht🤗
    würde mich sehr darüber freuen 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s