emsa Eiswürfelform Pralinen

Auch Pralinen lassen sich mit der Form sehr gut machen. Die Schokolade sollte allerdings nicht mehr heiß sein und die Form vorher bereits im Gefrierfach gewesen sein (dann härtet die Schokolade schneller aus). Aber Achtung: füllt man die Pralinen bis zum Rand (so wie ich), dann werden sie sehr sehr groß 😉

Advertisements

Auch Pralinen lassen sich mit der Form sehr gut machen. Die Schokolade sollte allerdings nicht mehr heiß sein und die Form vorher bereits im Gefrierfach gewesen sein (dann härtet die Schokolade schneller aus). Aber Achtung: füllt man die Pralinen bis zum Rand (so wie ich), dann werden sie sehr sehr groß 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s